Beratung

Bereits vor meiner Erkrankung habe ich mich für Heilkräuter und -pflanzen interessiert, sie selbst gesammelt und zu Ölen und Tinkturen verarbeitet.

Besonders wichtig ist für mich außerdem die Ernährung und die ausreichende Zufuhr von Nähr- und Vitalstoffen. Unsere Lebensmittel enthalten durch die industrielle Produktion immer weniger Nährstoffe und gleichzeitig immer mehr Schadstoffe und leider hat nicht jeder die Möglichkeit, sich selbst zu versorgen. Deswegen sind hochwertige Nahrungsergänzungen für mich ein wichtiger Bestandteil zur Erhaltung unserer Gesundheit und Vorbeugung von Krankheiten.

Gerne stehe ich Euch mit meinem Wissen beratend zur Seite und unterstütze euch auf Eurem Weg zu mehr Gesundheit.
Für eine Terminvereinbarung erreicht ihr mich telefonisch unter +43 664 419 90 54.